Hundepension Augstholz

Nebst der Hundezucht betreibe ich eine kleine aber feine Hundepension. Ich nehme 2-3 Hunde in meine Obhut.

 

Es gibt zwei Möglichkeiten, so dürfen sich die Gäste bei uns wohl fühlen:

 

Im Nebengebäude gibt es 4 beheizbare Unterkünfte. Wo die Pensionäre zu zweit oder alleine untergebracht werde. Eine Glaswand trennt die Hunde.

Am Tag sind die Gäste in den Aussengehegen, wo sie ebenfalls im Rudel zusammen sein dürfen.

 

Die zweite Möglichkeit der Unterbringung ist bei uns im Wohnhaus. Hier verbringen die Feriengäste die Zeit unter uns.

Voraussetzung ist, dass die Hunde absolut sauber sind und natürlich sich mit meinen Hunden verstehen.

 

Drei mal am Tag werden die Hunde zum versäubern ausgeführt. Die Spaziergänge dauern ca. 10 - 15 Minuten und sind in unserer Umgebung.

Auf Wunsch können die Hunde auch länger ausgeführt werden, diese zusätzliche Dienstleistung wird in Rechnung gestellt.

 

Haben Sie keine Zeit, oder kein Auto, ich hole und bringe ihren Hund. Auch ist diese Leistung separat zu bezahlen.

 

 

 

   

Augstholz an 4 Jahreszeiten