Willkommen auf der Home Page der Hundepension Augstholz 

Ab dem 01.04.2023 Hunde aus eigener Zucht, CHF. 35.- 

 

Ab dem 01.01.2023 Heizkosten Anteil CHF.  5.00 /Tag 

 

Ab dem 01.01.2020 werden nur noch kastrierte Rüden angenommen

Hundepension Augstholz

Nebst der Hundezucht betreibe ich eine kleine aber feine Hundepension. Ich nehme 3-4 Hunde in meine Obhut.

In der Hochsaison können es auch mal mehr sein.

 

Es gibt zwei Möglichkeiten, so dürfen sich die Gäste bei uns wohl fühlen:

 

Im Nebengebäude gibt es 5 beheizbare Unterkünfte. So dass es auch im Winter kuschelig warm wird. Die Pensionäre werden zu zweit oder alleine untergebracht. Zwingerelemente trennen die Hunde.

2 mal Tag für 2 - 3 Stunden sind die Gäste in den Aussengehegen, wo sie ebenfalls im Rudel zusammen sein dürfen.

 

Die zweite Möglichkeit der Unterbringung ist bei uns im Wohnhaus. Hier verbringen die Feriengäste die Zeit unter uns.

Voraussetzung ist, dass die Hunde absolut sauber sind und natürlich sich mit meinen Hunden verstehen.

 

Drei mal am Tag werden die Hunde zum versäubern ausgeführt. Die Spaziergänge dauern ca. 10 Minuten und sind in unserer Umgebung.

Auf Wunsch werden die Hunde auch länger ausgeführt, diese zusätzliche Dienstleistung wird in Rechnung gestellt.

 

Haben Sie keine Zeit, oder kein Auto, ich hole und bringe ihren Hund. Auch ist diese Leistung separat zu bezahlen.

 

 

 

   

Augstholz an 4 Jahreszeiten